Dinge, die man beherrschen sollte: Einen Segelknoten


Seid ihr zufällig über die Feiertage in Bastellaune? Da die Läden jetzt ja auch wieder offen haben, lassen sich die Bastelmaterialien fix besorgen. Eigentlich besteht die Finesse des Armbands lediglich darin, sich mit dem Sekundenkleber nicht die Finger zu verkleben und aus dem Binden eines einfachen Segelknotens - ich glaube zumindest, dass das einer ist. Und überhaupt, so einen Knoten kann man bestimmt immer mal gebrauchen, also ab ans Werk und losgeknotet. Hier geht es zur Anleitung
Share

2 Kommentare:

  1. Hey <3
    “I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” Audrey Hepburn

    Das ist mein Lebensmotto und danach ist mein Blog gestaltet.
    Ich möchte mit meinen Lesern die Welt des Make up's und Fashion erkunden und ihnen die vielen Geheimnisse darlegen.

    BEAUTY <3 FASHION <3 MEINE WELT <3

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Sag mir auf meinem Blog Bescheid :*
    LG

    AntwortenLöschen

Facebook

Labels

Adventskalender (10) Äpfel (12) Armbänder (29) Backen (233) Bananen (13) blumen (18) Brot (13) Cheesecake (12) Chocolate (28) erdbeeren (20) Erdnuss (8) Flechten (9) Food (126) Fotos (2) Früchte (35) Geburtstag (7) Gingered Things (14) Haare (7) Healthy food (32) himbeeren (19) Holz (9) Karamell (12) Kerzen (10) Ketten (8) Knüpfen (7) Kreativ-Ideen (69) Küche (16) leder (6) Licht (6) Marmelade (16) Maskingtape (6) Memoboard (2) Mini DIY (37) Muscheln (2) Muttertag (4) Nagellack (3) Nähen (27) Nail-Art (3) Nieten (3) Notizbuch (3) Nudeln (11) Obst (15) Ombre (4) Oreo (3) Ostern (27) Pancakes (7) Papier (19) Party (7) Peanut Butter (4) Perlen (5) Pfannkuchen (5) pfirsich (3) pizza (4) Pralinen (3) Print (3) Recycling (8) rezept (310) Rose (5) Salat (20) salzig (20) Sandwich (5) Schreibtisch (5) Serviettentechnik (2) Shabby Chic (4) Sirup (3) Smoothie (4) snack (17) Stempeln (4) Sterne (5) Stevia (5) Stift (2) Suppe (4) Süßes (157) Tarte (6) teatime (4) Teppich (1) Textil (30) Tomaten (14) vorspeise (5) Walnüsse (7) Washi-Tape (5) Wolle (8) Zimt (11) Zucchini (6) Zwetschgen (4)

Pinterest

Handsome
Verzeichnis allerlei Handgemachtes

Blog Archive

Powered by Blogger.

Follower